Brangelina & Perrin: Rosé findet reißenden Absatz

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Vor wenigen Wochen hatten wir an dieser Stelle über den geplanten Weiß- und Rotwein der Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie in Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Perrin berichtet. Bevor diese edlen Tropfen im kommenden Jahr auf den Markt kommen werden, hat nun zunächst der Verkauf der ersten Flaschen Rosé aus dieser Kooperation begonnen, die reißenden Absatz fanden.

Tausend in Frankreich lebende Personen hatten in diesen Tagen die Chance jeweils eine Kiste mit sechs Flaschen des Rosés zu erstehen. Innerhalb weniger Stunden waren alle 6.000 Flaschen ausverkauft. In gut zwei Wochen beginnt der offizielle Verkauf des „Miraval Côtes de Provence“. Dann stehen noch einmal 100.000 Flaschen bereit.

Der Wein stammt vom Weingut des Schlosses Miraval in Südfrankreich, dass Brad Pitt und Angelina Jolie im Jahr 2008 für rund 40 Millionen Euro erstanden hatten und dieses gerne als Sommerresidenz nutzen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar