Luxus-Apartment in Monaco für 42,5 Millionen

cc by wikimedia/ Martinp1

cc by wikimedia/ Martinp1

Regelmäßig trifft sich die High Society im kleinen Fürstentum Monaco. Nicht nur aufgrund der steuerlichen Ersparnis sind Wohnsitze in Monaco daher durchaus begehrt. Luxus ist dort an sich natürlich kein Problem, jedoch die passende Bleibe zu finden, kann sich angesichts der Größe des Fürstentums schon einmal schwierig gestalten. Wer bereit ist, 42,5 Millionen Euro in ein Luxus-Apartment in Monaco zu investieren, der hat dazu aktuell die Chance.

Im edlen Palazzo Leonardo in Monaco steht aktuell ein luxuriöses Apartment zu eben diesem Preis zum Verkauf. Dabei kann man sich auf eine Wohnfläche von rund 800 Quadratmetern freuen sowie auf eine zusätzliche Terrasse von 259 Quadratmetern. Elf Zimmer umfasst das Apartment, darunter fünf Schlafzimmer. Das Badezimmer des Master Bedrooms verfügt über einen direkten Zugang zum privaten Hamam. Jedes der Schlafzimmer hat natürlich ein eigenes Bad sowie ein separates Ankleidezimmer.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören unter anderem eine eigene Bibliothek, romantische offene Feuerstellen sowie abgetrennte Räume für das Personal. Von der Luxuswohnung aus hat man einen traumhaften Blick über den Yachthafen von Monaco. Hier gibt es alle Informationen und Eindrücke…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar