Bruce Willis: Neues Luxusapartment in New York

cc by wikimedia/ Gage Skidmore

cc by wikimedia/ Gage Skidmore

In New York geben sich auch in Sachen Apartment-Kauf die Stars gerne mal die Klinke in die Hand. So nun auch im exklusiven Wohnkomplex „El Dorado“. Bis zum vergangenen Oktober wohnte in dem Apartment noch Adam Clayton, Bassist der Band U2. Nun soll Schauspieler Bruce Willis die Luxusbleibe für rund acht Millionen Dollar gekauft haben.

Das Haus wurde von 1929 bis 1931 im Art-déco-Stil errichtet und gehört heute direkt am Central Park zu den nobelsten Wohnkomplexen von New York. Ein 24-Stunden-Concierge-Servvice gehört ebenso zu den Annehmlichkeiten wie ein privates Fitnessstudio und ein eigener Basketballplatz.

Vom Wohnzimmer, dem Esszimmer und dem Master Bedroom aus hat man einen beeindruckenden Blick über den Central Park. Insgesamt hat das Apartment drei großzügige Schlafzimmer. Ein Highlight ist eine lichtdurchflutete, elf Meter lange Galerie, die sich zum Beispiel perfekt für Kunstwerke eignet. Bruce Willis lebte in der Gegend an der Upper West Side ürbigens bereits früher gemeinsam mit seiner Ex-Frau Demi Moore.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar