Dubai: International Boat Show 2013

cc by flickr/ Catsper

cc by flickr/ Catsper

Dass Dubai eine der Luxusmetropolen der Welt ist, muss an dieser Stelle sicherlich nicht lange erklärt werden. Luxusyachten gehören hier natürlich dementsprechend dazu. So wird es wohl kaum jemanden verwundern, dass die International Boat Show in Dubai die größte Bootsmesse im Mittleren Osten und eine der am schnellsten wachsenden auf der Welt ist.

Vom 5. bis zum 9. März werden in wenigen Tagen Fachleute, interessierte Käufer und Touristen gleichermaßen zum bereits 21. Mal die luxuriösesten Yachten der Welt und natürlich neue Errungenschaften und technische Raffinessen bestaunen. Zum ersten Mal fand die Messe im Jahr 1992 statt und wurde schnell zu einer der wichtigsten ihrer Art überhaupt.

Über 550 internationale Unternehmen aus rund 50 Ländern zeigen ihre Produkte, Angebote und Innovationen. Bedeutende Aussteller wie die USA oder Italien haben ihre Ausstellungsfläche noch weiter ausgebaut und neu mit dabei sind Länder wie Malta oder Armenien. Ein Highlight für so manch einen werden sicherlich die 19 luxuriösesten Yachten der Welt sein, die bei der International Boat Show 2013 in Dubai gezeigt werden. Zudem kann man sich an der Supercar Promenade mit exklusiven Fahrzeugen erfreuen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar