Oscars 2013: Anne Hathaway in Schmuck von Tiffany

Foto: Joe Klamar/AFP

Foto: Joe Klamar/AFP

In der gestrigen Nacht fand bereits zum 85. Mal die bedeutendste Filmpreisverleihung der Welt statt. Wie immer gaben sich die Stars und Sternchen bei der Verleihung der Academy Awards die Klinke in die Hand und präsentierten sich strahlend schön auf dem Roten Teppich.

Natürlich interessiert es die meisten dabei nicht nur, wer einen Oscar bekommt, sondern auch was die Stars tragen. Anne Hathaway sorgte zum Beispiel in Schmuck von Tiffany & Co. für einen glänzenden Auftritt und konnte sich am Ende über einen Oscar in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ freuen.

Ausgezeichnet wurde sie für ihre Arbeit im Film „Les Misérables“. Auf dem roten Teppich zeigte sie sich stolz mit einer Kette aus der Blue Book Kollektion 2013 von Tiffany, Lucida Diamantohrringen und Diamantarmbändern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar