Oscars 2013: Swarovski sorgt erneut für glanzvolle Momente

Foto: Swarovski

Foto: Swarovski

Wenn am kommenden Sonntag wieder einmal in Los Angeles die Oscars verliehen werden, kommen nicht nur die Stars selbst in Scharen, sondern natürlich auch die großen Labels um die Schönen und Reichen entsprechend in Szene zu setzen. Bereits zum 13. Mal in Folge wird auch Swarovski dabei sein und für gewohnt funkelnde Augenblicke sorgen.

Auch in diesem Jahr wird das Schmuck-Unternehmen einen Beitrag zur Gestaltung der Bühne leisten. Über 100.000 Swarovski Elemente werden eingesetzt um das Dolby Theatre zum Strahlen zu bringen. Desweiteren lädt Swarovski noch bis zum 24. Februar 2013 in die Premier Suite des Four Seasons Hotels in Beverly Hills ein, wo besondere Kreationen und Couture-Stücke gezeigt werden.

Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Goodies für die Anwesenden und vor allem die Nominierten: Die Stars, die in den Kategorien „Beste Schauspielerin“ und „Beste Nebendarstellerin“ nominiert sind, bekommen eine Mini-Version des Kultrings „Nirvana“ an einer Kette als exklusives Präsent. Wer nicht gerade für einen Oscar nominiert ist, kann die Swarovski „Nirvana Baby Necklace“ über die Website des Labels beziehen. Jedoch sollte man nicht zu lange zögern, denn die Kette ist auf nur 93 Stück limitiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar