Dave’s Gourmet: Luxus-Pastasauce zum 20-jährigen Jubiläum

Foto: Dave's Gourmet

Foto: Dave's Gourmet

Seit 20 Jahren gibt es nun bereits das innovative Feinkost-Unternehmen Dave’s Gourmet. Dieses Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und zwar unter anderem mit einer besonderen Pasta-Sauce, die durchaus die aktuell teuerste auf der Welt sein könnte.

Die Tomatensauce der besonderen Art ist handgemacht und aus rein natürlichen Zutaten aus ökologischem Anbau. Nur feinste Strauchtomaten kommen neben den anderen üblichen Zutaten ins Glas. Was die Sauce jedoch so exklusiv macht, sind weiße Trüffel, die direkt aus Italien importiert werden und zu den teuersten überhaupt zählen.

Um den Luxus perfekt zu machen, finden sich zudem noch 24-karätige Blattgoldflocken in dem Pasta-Genuss. Rund 1.000 Dollar muss man für ein solches Glas bezahlen, das direkt nach der Bestellung frisch zubereitet wird und einem in einer Kiste aus 250 Jahre altem Nussbaum direkt nach Hause geliefert wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar