Silver by Aston Martin: Sonderkollektion zum 100. Jubiläum

Foto: Grant Macdonald

Foto: Grant Macdonald

In diesem Jahr feiert der Luxusautobauer Aston Martin sein 100-jähriges Firmenjubiläum und wird dies natürlich unter anderem mit zahlreichen speziellen Angeboten und exklusiven Geschenken feiern. Fans der Automarke sollten dabei unbedingt einen Blick auf die Special Edition „Silver by Aston Martin“ werfen!

Diese wurde vom Londoner Silberschmied Grant Macdonald entworfen und ist auch im Onlineshop des Unternehmens zu haben. Zu den exklusiven Stücken zählt zum Beispiel ein handgefertigter Champagnerkühler aus Sterlingsilber, der mit 24 Karat Gold überzogen wurde und dessen Flascheneinsatz aus Carbon besteht. Umgerechnet rund 34.000 Euro muss man für dieses schöne Stück zahlen.

Wer es etwas weniger hochpreisig, aber ebenso exklusiv liebt, entscheidet sich für einen der Aston Martin Picknickkörbe samt Dekce aus schottischer Lammwolle und irischem Leinen-Damast. Für rund 58.000 Euro kommen Fans und Sammler in den Genuss eines limitierten Aston Martin One-77 aus Sterlingsilber, der im Maßstab 1.17 gefertigt wurde. Die Basis besteht aus Bahia-Rosenholz.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar