Rolls-Royce Wraith: Weiteres Bild des neuen Luxusautos

Foto: Rolls-Royce Motor Cars Ltd.

Foto: Rolls-Royce Motor Cars Ltd.

Mit Spannung erwarten Freunde von exklusiven Luxuskarossen die Vorstellung des neuen Rolls-Royce Wraith. Natürlich macht es der Edel-Autobauer bis dahin noch spannend und veröffentlicht nach und nach Bilder, die zumindest die neuen Formen des Wagens andeuten. Heute wurde das zweite Bild veröffentlicht.

Der Rolls-Royce Wraith wurde handgefertigt und soll nicht nur Luxus und Komfort ausstrahlen, sondern nach Angaben des Unternehmens auch Eigenschaften wie „Power, Style und Drama“. Das aktuelle Foto zeigt die Heckansicht des dynamischen Automobils.

Lange müssen Fans nicht mehr auf die Weltpremiere des neuen Rolls-Royce Wraith warten, denn bereits am 5. März 2013 wird der Wagen im Rahmen des Genfer Autosalons feierlich enthüllt. Spätestens dann werden auch alle Fragen zur Leistung genau beantwortet, die aktuell nur mit „mehr als ausreichend“ tituliert werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar