Day Spas immer angesagter

cc by wikimedia/ Glue

cc by wikimedia/ Glue

Viele genießen diese kleinen Fluchten vom Alltag schon länger und immer mehr entdecken sie für sich. Die Rede ist von sogenannten Day Spas, also Wellness-Landschaften und Spa-Bereiche, für die man nicht lange seinen Koffer packen und eine weite Anreise in Kauf nehmen muss, sondern die ganz in der Nähe sind und entspannten Luxus für einen Tag bieten.

Vor allem viele Luxushotels öffnen ihre Spa-Bereiche schon lange nicht mehr nur für ihre Gäste, sondern stellen die Möglichkeiten auch Besuchern tagsüber zur Verfügung. Wer also wenig Zeit hat, aber unbedingt eine kleine Auszeit braucht, sollte sich diesen Luxus unbedingt gönnen!

In der Regel kann man für eine Eintrittspauschale verschiedene Anwendungen und natürlich den gesamten Bereich nutzen. Schön sind aber auch besondere Angebote und Pakete inklusive Frühstücksbuffet und ähnlichen verwöhnenden Extras, wie zum Beispiel das „Easy Weekend Special“ im Spa des Hotel Savoy in Köln. Es geht jedoch natürlich noch luxuriöser, wie zum Beispiel im Luxushotel Rocco Forte The Charles Hotel in München. Hier genießt man zwei Massagen plus Champagner und feinsten Kaviar.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar