Strava
Events

Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel: „Clicquot in the Snow“

DSC 5911A - Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel: „Clicquot in the Snow“

Foto: Veuve Clicquot

An diesem Wochenende war es wieder einmal soweit und die High Society traf sich im verschneiten Kitzbühel zu zahlreichen Events rund um das berühmte Hahnenkammrennen. Das Champagnerhaus Veuve Clicquot lud zu einer besonderen Après-Ski-Party unter dem Motto „Hüttenzauber“.

Rund 150 geladene Gäste genossen die ausgelassene Stimmung in einem extra dafür errichteten Chalet. Bei einem oder auch mehreren Gläschen Veuve Clicquot und den Köstlichkeiten von Feinkost Käfer konnte man gemeinsam entspannen, feiern und hatte dabei natürlich einen wunderbaren Blick auf die verschneite Kulisse der Kitzbüheler Alpen.

Für Stimmung sorgte am Nachmittag noch die Band Django 3.000 mit bayerischen Texten und Balkan-Rhythmen. Unter den Gästen des Events „Clicquot in the Snow“ befanden sich unter anderem Oliver Berben, Marie Nasemann, Steven Gätjen oder Sonja Kirchberger.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.