Edeldestillerie Josef V. Farthofer: Exklusiver Bio-Schnaps aus Österreich

Foto: Edeldestillerie Mag. Josef Farthofer/Franz Weingartner

Foto: Edeldestillerie Mag. Josef Farthofer/Franz Weingartner

Bei Wodka denkt man in der Regel nicht sofort an Österreich, doch genau hierher kommt der aktuelle Weltmeister unter den Edelbränden! Davon war im vergangenen Jahr die hochkarätige Jury der International Wine & Spirit Competition überzeugt und prämierte den Wodka aus der Edeldestillerie Josef V. Farthofer mit Gold.

Der Wodka beeindruckte unter anderem durch seine extreme Klarheit und natürlich das Bio-Konzept der Brennerei. Der Familienbetrieb in fünfter Generation verarbeitet in Öhling im niederösterreichischen Mostviertel nur Obst, Getreide, Kräuter, Nüsse und Co. aus Österreich, selbstverständlich alles aus ökologischem Anbau.

Selbst das Wasser kommt aus eigener Quelle! So ist die Edeldestillerie Josef V. Farthofer inzwischen in ganz Europa im Bereich der Brände auf Bio-Basis führend. Ein tolles Konzept und ein Unternehmen, das durch Qualität und Tradition, aber auch durch kreative Ideen und Eigenkreationen beeindruckt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar