Help Helmut ! – Die Facebook Aktion für Oreo-Keks Fans

Sponsored Post

Helmut- das ist der Star der neuen Facebook Aktion „Help Helmut“ von Oreo. Er liebt Oreo- Kekse, aber den ultimativen Oreo-Dreh hat er noch nicht raus. Denn was den amerikanischen Kult-Keks in über 100 Ländern zum Hit macht, scheint Helmut zu verwirren. Das Ritual drehen – lecken – eintauchen. Darum hat Helmut auf Facebook die amerikanische Fangemeinde dazu aufgerufen, ihm per Video zu zeigen wie ihr persönliches Oreo-Ritual aussieht.


Zahlreiche Fans sind seinem Aufruf bereits gefolgt und haben ihre How-To Videos über die Facebook App hochgeladen. Doch was die amerikanische Fangemeinde kann, das können deutsche Oreo Liebhaber doch erst recht. Für alle Oreo Fans hierzulande die es der internationalen Fangemeinde und ihrem Landsmann Helmut mal so richtig zeigen wollen, wie man in Deutschland Oreo Kekse isst, geht es hier zur Facebook Aktion.

Wer sein Video direkt über die Facebook-App hochlädt, kann außerdem eine Reise für 2 Personen nach New York gewinnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar