aSmallWorld: Winter Weekend des exklusiven Netzwerks

cc by wikimedia/ GstaadTourismus

cc by wikimedia/ GstaadTourismus

Seit dem Jahr 2004 gibt es bereits das Netzwerk der etwas anderen Art. In aSmallWorld kann man nur auf Einladung hin Mitglied werden. Gehört man zu diesen Glücklichen kann man sich mit den Schönen und Reichen dieser Welt in dem wohl exklusivsten Social Network der Welt austauschen. Im Grunde eine Art Luxus-Facebook, wo man unter sich ist und sich in erster Linie gezielt über Themen wie Reisen und Partys austauschen kann.

Rund 320.000 Mitglieder hat aSmallWorld inzwischen. Rund 200 von ihnen trafen sich an diesem Wochenende zum „Winter Weekend“ in Gstaad. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Schauspielerin Carey Mulligan, Models wie Arizona Muse oder auch Teresa Missoni, Mitglied des gleichnamigen italienischen Modeclans.

Die exklusive Runde genoss ein Gala-Dinner im Palace Hotel und freute sich am nächsten Tag über ein zünftiges Edel-Fondue im Wassengrat Chalet. Zudem gab es eine Verlosung, bei der Geld für die „Alzheimer Society“ gesammelt wurde. Ja, dies ist wirklich eine kleine Welt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar