Strava
Technik

Doettling Guardian: Der Luxus-Safe für unterwegs

Doettling Guardian Foto Doettling - Doettling Guardian: Der Luxus-Safe für unterwegs

Foto: Doettling

Wer auf Reisen geht, führt zwangsläufig den einen oder anderen Wertgegenstand mit sich. Wer jedoch dabei besonders wertvolle Dinge dabei hat und diese auch entsprechend schützen möchte, der könnte sich für den Luxus-Safe Guardian aus der deutschen Edel-Manufaktur Doettling interessieren.

Der Safe wurde im Stil einer klassischen runden Ledertasche verarbeitet, so dass man ihn sich einfach umhängen kann und er unterwegs nicht groß auffällt. Sollte das Gepäckstück jedoch doch einmal geklaut werden, werden sich die Diebe die Zähne an dem Stück ausbeißen:

Der portable Hochsicherheitssafe ist mehrfach verstärkt, verfügt über ein kompliziertes Schloss mit Zahlenkombination und zudem enthält das gute Stück einen GPS-Tracker, womit die Wertgegenstände bald gefunden sein sollten. Man kann mit dem vier Kilo schweren Safe keine großen Dinge transportieren, jedoch bietet er genug Platz für bis zu sechs Chronographen, Schmuck oder eben Bargeld.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.