Natural Sapphire Company: Teuerste iPad mini Hülle der Welt

cc by wikimedia/ Montanabw

cc by wikimedia/ Montanabw

Wer ein Case für seine technischen Spielereien kauft, möchte diese eigentlich damit schützen. Doch da inzwischen in gewissen Kreisen nicht mehr nur die Smartphones und Tablets ein gewisses Statussymbol sind, sondern vor allem deren Hüllen, war es nur eine Frage der Zeit bis es auch für das neue iPad mini eine Art Luxus-Case gibt.

Die Natural Sapphire Company hat nach eigenen Angaben die teuerste iPad mini Hülle der Welt geschaffen. Diese alleine kostet rund 540.000 Euro und ist damit deutlich mehr wert als das Gadget, das sie schützen soll… Gefertigt wird das gute Stück aus 18-karätigem Weißgold, das mit sage und schreibe 31.328 ceylonesischen Saphiren besetzt ist, deren Gesamtgewicht 599 Karat ergeben.

Natürlich wurde das Apple-Logo extra abgesetzt und besteht aus 50 lupenreinen Brillanten mit zusammen rund fünf Karat. Bei solch einem Preis kann man sich die Hülle für das iPad mini natürlich noch personalisieren lassen mit anderen Farbnuancen, speziellen Prägungen usw.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar