Moët & Chandon: Roger Federer als neuer Markenbotschafter

© Moët & Chandon

© Moët & Chandon

Das altehrwürdige Champagnerhaus Moët & Chandon ist seit einigen Jahren bekanntlich auch als Sponsor und Förderer im Tennissport aktiv. So ist Moët & Chandon der offizielle Champagner von großen Wettbewerben wie der ATP World Tour, den French Open oder den US Open. In diesem Zusammenhang liegt es nahe, einen der bekanntesten und erfolgreichsten Tennisspieler dieser Tage zum neuen Markenbotschafter des Hauses zu ernennen.

Roger Federer wird in Zukunft für das Champagnerhaus werben und die Marke bei offiziellen Anlässen vertreten. Die erste Kampagne startet im März 2013 und soll laut Moët & Chandon für viel Aufsehen sorgen. Für die Kampagnenbilder wurde natürlich ein Starfotograf engagiert. Verantwortlich ist niemand Geringeres als Patrick Demarchelier.

Laut dem Champagnerhaus ist Roger Federer genau die richtige Wahl, da er inzwischen zu den lebenden Legenden zähle und genau wie Moët & Chandon für Eleganz, Kraft, Stil und dem Streben nach etwas Höherem stehe. Schon jetzt kann man nicht nur die ersten Bilder der Zusammenarbeit bewundern, sondern auch ein Video, dessen Soundtrack extra vom bekannten DJ und Produzenten Bob Sinclair komponiert wurde.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar