Galeries Lafayette Paris: Louis Vuitton sorgt für weihnachtliche Stimmung

cc by wikimedia/ Benh LIEU Song

cc by wikimedia/ Benh LIEU Song

In jedem Jahr spielt die Weihnachtsdekoration im altehrwürdigen Pariser Kaufhaus Galeries Lafayette eine entscheidende Rolle. In diesem Jahr sorgt das französische Modehaus Louis Vuitton für die entsprechende weihnachtliche Stimmung und hat das Ganze natürlich dementsprechend in Szene gesetzt.

Louis Vuitton gestaltete die Dekoration und Beleuchtung der Schaufenster und der Außenfassade der Galeries Lafayette in Paris. Das Kaufhaus erstrahlt seit wenigen Tagen daher in voller Pracht. Im Innern kann man zudem einen vom Modehaus geschmückten Weihnachtsbaum bewundern.

Das Anschalten der Beleuchtung wurde auf leicht skurrile, aber auf jeden Fall aufsehenerregende Weise zelebriert. In Begleitung von Model Loulou Robert tauchte ein Elefant namens „Dumba“ auf, der eine Louis Vuitton Decke trug. Das majestätische Tier betätigte dann den Schalter für die Beleuchtung. (Das entsprechende Wortspiel mit dem Elefant im Porzellan-Laden schenken wir uns an dieser Stelle. ;-) )

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar