Gaspard Yurkievich Schuhe begeistern Haute Couture Liebhaber

Gaspard Yurkievich

Gaspard Yurkievich

Der 1972 in Paris geborene Modedesigner Gaspard Yurkievich präsentierte seine ersten Modeideen 1998 auf der Fashion Week seiner Geburtsstadt. 2003 werden die Schuhe mit der goldfarbenen Sohle zum Markenzeichen. Seine ersten Schritte, in der Welt der Mode, machte er mit Hilfe von Jean Colonna, Thierry Mugler und dem Modestar Jean Paul Gaultier.

Das Hauptmerkmal seiner Kreativität sind seine Schuhkollektionen. Diese sind mittlerweile in Europa, den USA und Asien bekannt und sehr gefragt.

Gaspard Yurkievich eröffnete bereits 2005 seine erste Boutique. Dort werden heute noch, neben Damen- und Herrenmode, sowie Rücksäcken und Taschen, seine exklusiven Schuhmodelle angeboten. Der Laden wurde durch seine luxuriösen Gold- und Silberfarbene Einrichtung zu einem angesagten Store für das glamouröse Publikum.

Der Designer Yurkievich fühlt sich der Avantgarde zugehörig. Das zeigt sich auch in seiner Zusammenarbeit mit jungen Schauspielern, Musikern und Architekten. Diese liefern nicht nur Anregungen und Tipps für seine Schuhmode, sondern präsentieren sie auch durch öffentliche Auftritte.

Seine Schuhe bestehen meistens aus den klassischen Formen. Durch poppige knallige Farben im Zusammenspiel von Lack und anderen Materialien werden sie einzigartig. Kleine Extras machen die Schuhe zu etwas Besonderem. Eine lässig anmutende Schuhmode für Streetart-Liebhaber und Großstadtkinder wurde mit diesem Label aus der Taufe gehoben.

Ob Stiefel, Halbschuhe, Ballerinas, High Heels und andere Modelle, hier finden Damen mühelos ihren passenden Schuh. Wie etwa den aus Kalbsleder gefertigten Pumps. Er gehört zur Glamourlinie des Unternehmens. Eine abgeschwächte Absatzhöhe ist durch ein Plateau vorne gegeben. Die durchbrochene Vorderkappe und einer goldfarbenen Schuhsohle mit einem Pythonaufduck, der übrigens auch das Symbol dieser Glamour Kollektion ist, machen den Schuh zu einem kleinen Kunstwerk.

Herren bevorzugen von Sneakers, Halbschuhe, Stiefeletten und Stiefel auch die Sportschuhe von Gaspard Yurkievich.

Heute gehören Gaspard Yurkievich Schuhe zu den renommiertesten Labels, das seine Handwerkskunst und sein Wissen mit vielen großen Modenamen teilt. Die perfekt gefertigten Modelle mit einem Hauch von Haute Couture versehen, begeistern Schuhliebhaber in aller Welt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar