Peuterey: Neuer Store am Berliner Kurfürstendamm

Foto: PR

Foto: PR

Der Kurfürstendamm hat eindeutig sein Tief hinter sich! In den letzten Jahren geht es mit der legendären Shopping-Meile wieder steil bergauf und immer mehr Luxuslabels und bekannte Ketten siedeln sich direkt am Ku’damm oder in der begehrten Umgebung an. Zu diesen gehört ab sofort auch das italienische Luxuslabel Peuterey!

Gestaltet wurde der rund 140 Quadratmeter große Store vom namhaften Architekturbüro C14, die mit dem angenehmen und kreativen Ambiente auch die Vielseitigkeit des Labels zeigen wollten. So laufen die Besucher der Boutique zum Beispiel abwechselnd auf poliertem Sichtbeton und weichem Teppich.

Präsentiert werden die aktuellen Kollektionen von Peuterey in stylishen Glaskonsolen sowie an bronzierten Eisenstangen. Da Peuterey bekanntlich immer wieder mit Künstlern zusammenarbeitet, war die schräge Performance des New Yorker Künstlerduos „The Bumbys“ für Fans der Marke sicherlich keine große Überraschung.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar