Versace: Neuer Store in New York feierlich eröffnet

cc by wikimedia/ Bahar

cc by wikimedia/ Bahar

In der Mercer Street in New York können sich Luxus- und Fashion-Victims über ein neues Einkaufsparadies freuen. Direkt in Soho wurde nun nämlich ein neuer Versace Store eröffnet, was natürlich entsprechend mit viel Prominenz zelebriert wurde.

Donatella Versace durfte sich unter anderem über Gäste wie Karolina Kurkova, Bar Refaeli oder Doutzen Kroes freuen. Designer Christopher Kane trug ein Versace-T-Shirt und selbst Fürstin Charlène von Monaco ließ es sich nicht nehmen, die neue Boutique genau unter die Lupe zu nehmen.

Ein Versace Store wäre kein Versace Store, wenn er nicht opulent gestaltet wäre! So laufen Shoppingwütige und Fans des Modehauses über einen Mosaikboden, der das typische Medusa-Muster des Unternehmens zeigt. Die neuesten Entwürfe werden auf goldenen Kleiderstangen gezeigt und zudem gibt es eigens designte Versace-Soho-Shirts, die es nur dort zu kaufen gibt. Im Anschluss feierten die geladenen Gäste übrigens im Rahmen eines festlichen Dinners in den Waldorf Towers weiter.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar