Levitate Kollektion von Prada: Wenn Budapester auf Turnschuhsohle treffen

Quelle: Prada

Quelle: Prada

Schon längst sind Turnschuhe zu einem Anzug keine Seltenheit mehr. Der sportlich-elegante Look hat sich durchgesetzt und wird wohl noch lange kein Ende finden, vor allem wenn dabei Kreationen herauskommen, wie die neue Levitate Kollektion von Prada. Diese verbindet im Grunde Turnschuhsohlen mit dem eleganten Look von Budapestern und Co.

Das Schuhexperiment schlägt momentan ein wie eine Bombe und etliche Trendscouts und Styling-Experten schreiben den Kreationen enormes Potential zu. Prada hat die Lässigkeit von Turnschuhen auf eine elegante Ebene gehoben, die so nur sehr selten zu finden ist.

Die transparente Luftpolstersohle erinnert ein wenig an den „Air Max“ von Nike. Obenherum sieht der Schuh jedoch aus wie ein klassisches Anzugmodell. So umfassen die insgesamt sechs verschiedenen Modelle der Prada Levitate Kollektion unter anderem den geschnürten Derby-Look oder den eines Penny Loafers. Farblich reicht die Bandbreite von Schwarz bis hin zu Rot- und Blautönen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar