Mario Testino: Ausstellung „In your Face“ in Boston

cc by wikimedia/ Jorge Barrios

cc by wikimedia/ Jorge Barrios

Wenn ein Star-Fotograf wie Mario Testino seine eigene Ausstellung bekommt, dann sind etliche Prominente nicht fern. So wurde in diesen Tagen in Boston die Foto-Ausstellung „In your Face“ rund um den Fotografen Mario Testino eröffnet und ein Tross an VIPs wurde eingeflogen um bei der glamourösen Einweihung dabei zu sein.

Zu sehen waren zum Beispiel Anna Wintour, die Chefredakteurin der US-amerikanischen „Vogue“, oder Nadja Swarovski aus der legendären Schmuck-Dynastie. Zudem rückten natürlich etliche internationale Topmodels an, wie Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss oder Erin Wasson.

Die Ausstellung ist eines der Highlights in diesem Jahr im Bostoner „Museum of Fine Arts“. Zu sehen sind noch bis zum 3. Februar 2013 bekannte und weniger bekannte Bilder aus der inzwischen 30-jährigen Karriere von Mario Testino, die Models, Schauspieler, aber auch Mitglieder königlicher Familien zeigen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar