Royal Caribbean International bietet Barbie-Kreuzfahrten an

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Die rosa Welt der Barbie-Puppe ist seit Jahrzehnten der Traum von kleinen Mädchen. Dazu gehört natürlich auch, dass der Hersteller Mattel regelmäßig dafür sorgt, dass die heile Puppenwelt stetig vergrößert wird. Mädchen und Frauen, die sich noch einmal in ihre Kindheit zurückversetzen lassen wollen, können ab dem kommenden Jahr an Bord der Schiffe von Royal Caribbean International sogar ein Barbie-Leben in der Wirklichkeit erleben!

Zwischen Januar und März 2013 möchte die Reederei die gesamte Flotte mit dem Angebot „Barbie Premium Experience“ ausstatten. Das heißt konkret, dass die geneigten Gäste bereits auf dem Zimmer von einem riesigen Barbie-Gabentisch empfangen werden, dessen Inhalt samt Puppen man natürlich behalten kann. Die Kabinen leuchten natürlich ebenfalls in rosa, von den Kissen bis zu den Wänden.

Im Fernsehen laufen unzählige Barbie-Filme und an Deck trifft man sich zu einer pinken Teatime mit rosa Limonade und Kuchen. Zusätzlich gibt es noch Angebote wie den Besuch von Modedesign-Workshops samt anschließender Modenschau auf dem, genau, rosa Teppich. Na, wenn das mal nicht der Traum von so manch einem Mädchen ist und vielleicht auch gleichzeitig der Alptraum so mancher Eltern/Väter…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar