Pret A Diner zur London Fashion Week und im Winter in Berlin

Foto: PR

Foto: PR

Bereits seit einigen Jahren gehört Pret A Diner zu den hipsten Veranstaltungen überhaupt. Wie bereits berichtet, öffnet diese einmalige Restaurant-Erfahrung an spannenden Orten nur für kurze Zeit und verwöhnt die wenigen Glücklichen, die dabei sein dürfen, mit Gaumenfreuden von Starköchen. Rechtzeitig zur London Fashion Week vor wenigen Tagen eröffnete Pret A Diner „The Burlington Social Club“ seine Pforten.

Klar, dass dabei auch einige Promis vorbeischauten wie Boris Becker mit seiner Frau Lily. Zu finden ist Pret A Diner noch bis Ende Oktober in der Royal Academy of Arts direkt am Trafalgar Square. Mit dem Burlington Social Club ist die Veranstaltung übrigens nur für Mitglieder gedacht, weshalb es einen wahren Ansturm auf die Mitgliedschaften gibt.

Um entsprechende Reservierungen sollte man sich rechtzeitig kümmern. Auf dem Laufenden bleibt man am besten über die offizielle Website. Dort erfährt man auch weitere Infos zum nächsten Stopp von Pret A Diner in diesem Winter und das wird Berlin sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar