Natural Saphire Company: Exklusive Luxus-Hülle für iPhone 5

Quelle: thenaturalsapphirecompany.com

Quelle: thenaturalsapphirecompany.com

Wie immer kommen zum Run auf das neueste Apple iPhone Modell auch etliche luxuriöse Hüllen auf den Markt, bei denen sich die Luxushersteller von Mal zu Mal übertrumpfen. So gibt es also Kunden, die Hunderttausende oder sogar eine Million zahlen um ihr kleines Gadget standesgemäß vom Verschleiß zu schützen. Bei so manch einer Hülle, fragt man sich jedoch, ob diese nicht eigentlich eher schützenswert ist…

So ergeht es einem wohl auch bei der exklusiven Hülle für das iPhone 5 des New Yorker Herstellers Natural Saphire Company. Diese besteht aus 18-kartätigem Weißgold und wurde mit 2.830 Saphiren verziert. 38 farbige Rubine bilden das Apple-Logo. Wer dieses kleine Schmuckstück besitzen möchte, muss rund 100.000 Dollar dafür zahlen.

Und da sich heutzutage ein gewisser grüner Anstrich gut macht, betont der Hersteller, dass die iPhone 5 Luxus-Hülle mit Steinen besetzt ist, die aus fairem Handel stammen und in Bergwerken in Afrika, Thailand, Sri Lanka und Madagaskar gewonnen wurden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar