Reese Witherspoon: Luxus-Ranch nahe L.A. Steht zum Verkauf

cc by wikimedia/ Mingle MediaTV

cc by wikimedia/ Mingle MediaTV

Dass sich ein Großteil der Hollywood-Stars nach Ruhe und Abgeschiedenheit sehnt, dürfte für die meisten absolut verständlich sein. So ziehen sich viele in die Gegend um Los Angeles zurück und erwerben dort möglichst weit weg vom Schuss noble Villen oder eben gleich eine Ranch, so wie die Schauspielerin Reese Witherspoon. Letztere will ihr Anwesen nun wieder einmal verkaufen.

Wer also auf der Suche nach einer exklusiven Ranch ist, die rund 150 Kilometer von L.A. entfernt ist, sollte jetzt zuschlagen. Zehn Millionen Dollar sollte man für den Kauf jedoch einkalkulieren. Das Anwesen wurde im Jahr 1923 erbaut und verfügt über alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten.

Vor Reese Witherspoon wohnten dort bereits Größen wie das Model Kathy Ireland oder der Regisseur Harold Ramis. Erst vor gut einem Jahr hat die Schauspielerin dort ihren aktuellen Ehemann Jim Toth geheiratet. Warum die Schauspielerin das Haus verkaufen möchte, ist nicht klar.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar