Burberry: Neuer, innovativer Flagship-Store in London

Quelle: Burberry

Quelle: Burberry

Bereits seit einiger Zeit beeindruckt das Traditionslabel Burberry immer wieder durch innovative, digitale Konzepte. Dieses digitale Angebot wollte man nun auch auf die reale Welt übertragen, was dem Label sehr gut im neuen Flagship-Store in London gelungen ist.

Laut Chefdesigner Christopher Bailey kann man das bewährte „Burberry World Live“-Konzept nun auch direkt in einer Boutique erleben. Alleine 100 Bildschirme und 500 Lautsprecher sorgen für neue audiovisuelle Shopping-Erfahrungen. Zusätzlich finden sich noch Extras wie eine digitale Galerie, die wechselnde Burberry-Ausstellungen zeigt, sowie eine Bühne, auf der Christopher Bailey die Bands seines „Burberry Acoustic“-Projekts präsentiert.

Doch natürlich kann man auch ganz einfach sehr real shoppen und sich dabei zum Beispiel an der tollen Architektur des Gebäudes in der Regent Street erfreuen. Zwei Jahre lang wurde dieses umgebaut und glänzt nun unter anderem mit einer spektakulären Glaskuppel.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar