Core Values: Michael Phelps für Louis Vuitton

Quelle: Louis Vuitton

Quelle: Louis Vuitton

Das französische Luxuslabel Louis Vuitton lässt die Begeisterung der Olympischen Spiele noch ein bisschen länger aufflammen und hat für seine neue „Core Values“-Kampagne die beiden erfolgreichsten Olympioniken der Neuzeit zusammengebracht.

Schwimmstar Michael Phelps, der nach den Spielen in London seine Karriere beendet hat, sitzt auf den Bilder für Louis Vuitton bei einem vergnüglichen Plausch mit der 77-jährigen ehemaligen sowjetischen Kunstturnerin Larissa Latynina. Dabei treffen zweit echte Mediallen-Schwergewichte aufeinander!

Michael Phelps ist mit 22 Medaillen, von denen 18 Gold sind, der erfolgreichste männliche Olympiateilnehmer und Larissa Latynina mit 18 Medaillen, die sie von 1956 bis 1964 holte, die erfolgreichste weibliche Teilnehmerin. Natürlich dürfen bei der „Core Values“-Kampagne auch nicht die entsprechenden Reisetasche von Louis Vuitton fehlen. Wie immer war Starfotografin Annie Leibovitz für die Aufnahmen verantwortlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar