Nichts als High Heels und Haare: Die Navabi Special Performance auf der Fashion Week 2012 in Berlin

Berlin

Da staunten selbst die hartgesottenen Hauptstädter in Berlin nicht schlecht, als das füllige Plus Size Model nackt wie Gott sie schuf über den Alexanderplatz stöckelte, mit nichts bekleidet als schwarzen High Heels, ebenso schwarzen langen Haaren und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein. Die Navabi Special Performance des Plus Size Modelabels, daß sich anschickt Deutschland zu erobern, hatte an diesem Tag auf der Fashion Week 2012 in Berlin die ganze Aufmerksamkeit für sich. Ob damit die Akzeptanz für mollige Models mit Größe 46 und mehr allerdings in der Modewelt steigen wird, wird sich zeigen. Bekannt geworden ist die Marke Navabi mit dieser Aktion allemal.

Es sah schon irgendwie cool aus, als das bei allen Pfunden sehr sexy und an den richtigen Stellen gerundete Model auf hohen Hacken im sanft wiegenden Gang und im Evaskostüm durch den dichten Berliner Straßenverkehr stöckelte. Bauarbeiter rissen ihre Augen weit auf, der Verkehr kam beinahe zum Erliegen und den Kaffeepäuslern in den Berliner Straßencafés rund um den Alex fiel beinahe die Kuchengabel aus der Hand. Ob es eine sogenannte „Flitzerin“ mit exhibitionistischen Neigungen war oder der Dreh für einen Video-Spot, das war auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Erst als die Plus Size Schönheit in einem schicken Top in Leo-Optik aus der Navabi Boutique herauskam, löste sich das Rätsel um die nackten Tatsachen.

Navabi ist ein noch junges Modelabel, daß international operiert und sich ganz der großen Größen in der Damenmode verschrieben hat. Bis zu Größe 58 entwerfen die multikulturellen Modemacher schicke und tragbare Fashion für starke Frauen, die sexy aussehen wollen. Denn das gehört zur Philosophie der Marke und war auch die Message der Special Performance: Auch Frauen mit sogenannten Übergrößen haben das Recht, attraktiv und optisch ansprechend gekleidet zu sein. Und in Zukunft fällt die Wahl dann nicht mehr auf unförmige Shirts in XXXL, sondern auf ein sexy Top von Navabi.

Kampagne von Navabi: http://www.navabi.de/
Berlin Fashion Week: http://www.fashion-week-berlin.com/

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar