Swarovski „Elements Jewelry Award“: Förderung von jungen Schmuckdesignern

Quelle: Swarovski

Quelle: Swarovski

Als Nachwuchs hat man es auf dem freien Markt meist schwer. Geduld und viel Ideenreichtum sind da gefragt, vor allem wenn man sich im kreativen Bereich bewegt. Nicht nur, dass man seinen eigenen Stil prägen muss, sondern dass man vor allem Kapital und Beziehungen benötigt. Glücklich können sich die wenigen schätzen, die einen Preis zur Nachwuchsförderung erhalten!

Zu diesen ausgezeichneten Jungdesignern kann sich nun auch die Designerin Xiao Zi Yang zählen, die vor wenigen Tagen mit dem Swarovski „ Elements Jewelry Award“ ausgezeichnet wurde. Dieser wurde ihr im Rahmen der ITS Fashion Show im italienischen Trieste verliehen und ist mit 10.000 Euro dotiert.

Die Nachwuchsdesignerin überzeugte die Jury mit ihrem Schmuck, der von asiatischen Tischlerarbeiten und Holzarchitektur beeinflusst ist. Der Swarovski „Elements Jewelry Award“ wird an junge Talente vergeben, die sich im Bereich Schmuck verdient gemacht haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar