Mila Kunis für Miss Dior: Bilder der neuen Handtaschen-Kampagne

Foto: Dior

Foto: Dior

Bereits seit einigen Monaten ist die Schauspielerin Mila Kunis nun schon das offizielle Gesicht für die Handtaschen-Kollektion Miss Dior. Nun kann man die ersten Bilder der groß angelegten Kampagne bestaunen. Darin widmet sich das Modehaus Dior einem aktuell extrem angesagten Thema, dem Hollywood-Glamour der 50er Jahre.

Dementsprechend wurde Mila Kunis auf den Bildern von Starfotograf Mario Sorrenti à la Sophia Loren oder Audrey Hepburn in Szene gesetzt. Die Aufnahmen sind stilvoll in Schwarz-Weiß gehalten und zeigen die Schauspielerin umringt von Paparazzi.

Für das Styling war übrigens keine Geringere als die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, Carine Roitfeld, zuständig. Es wurde also mal wieder nichts dem Zufall überlassen um die neuen Dior-Handtaschen zu präsentieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar