Gucci: Viaggio Capsule Collection

Foto: Gucci

Foto: Gucci

Wohl die meisten von uns hetzen durch den Alltag. Man rennt von einem Termin zum nächsten und auch das Reisen an sich gehört für so manch einem zum Alltag. Dabei soll man jedoch am besten immer noch modisch und für alle möglichen Anlässe passend gekleidet sein. Dass es hier ausgeklügelter Stoffe, Materialien und Looks bedarf, weiß auch Gucci-Chefdesignerin Frida Giannini.

Um allen täglich Reisenden, das perfekte Outfit zu liefern, das einfach alles mitmacht und immer passt, hat Gucci die „Viaggio Capsule Collection“ entworfen. Die Looks sind so gehalten, dass sie immer angemessen wirken. Zudem könnte die Textiltechnologie nicht ausgeklügelter sein. Verwendet werden Materialien wie wasserdichte Wolle, knitterfreie Stoffe oder ultraleichte Baumwolle.

Ergänzt werden die schlichten, aber stylishen Outfits durch Ballerinas oder Tops aus Kaschmir, die alles mögliche mitmachen. Zudem ist das Reisegepäck super leicht und zum Beispiel faltbar wie die Taschen der Gucci „Viaggio Capsule Collection“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar