Escada Sport Sommer 2013 auf der Fashion Week Berlin

Escada Sport Sommer 2013

Escada Sport Sommer 2013

Das Unternehmen Escada ist den meisten ein Begriff und schon seit Jahren am Markt. neben Mode finden sich im Handel auch andere Produkte wie Parfüm, welches sich einer steigenden Nachfrage erfreut. Aus diesem Grund lässt es das Unternehmen sich nicht nehmen, rechtzeitig vor den ersten warmen Tagen im Jahr, seine neue Escada Sport Frühlings- und Sommerkollektion für das Jahr 2013 zu präsentieren. So wissen die Fans schon einmal was zu erwarten ist und können sich auf neue Trends freuen.

Das besondere an der Kollektion ist, dass das Team an Designer versucht hat, schlichte Eleganz und Sport miteinander zu kombinieren. Hier geht es nicht darum sich in enge Oberteile und Hosen zu zwängen, sondern auch mit schönen weiblichen Rundungen kann die Kollektion bequem getragen werden. Das liegt daran, dass mit fließenden Stoffen und weiten Schnitten gearbeitet wurden ist. Oversize Tops, Stoffhosen und Tunika scheinen ein Muss zu sein. Natürlich darf es am Abend auch etwas eleganter sein und hier wird zu Kleidern und kurzen Hosen in milden Pastellfarben wie Orange und Türkis gegriffen.

Die Kollektion selbst wird aber vor allem von einfarbigen Modellen in Weiß und Pastell bestimmt bzw. durch schlichte Muster. So soll es möglich sein, die einzelnen Stücke auch gut untereinander zu kombinieren. Escada ist eine Marke, die sowohl am Tag, als auch am Abend getragen werden kann und die Kunden auch dazu motiviert, eigene Ideen zu nutzen.
Klar ist, dass 2013 milde Farben wieder im Kommen sind und diese auch zum guten Wetter passen. Hinzu kommt, dass Frauen mit einem unterschiedlichen Körperbau sich in den Kleidungsstücken wohlfühlen und frei bewegen können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar