Agatha Ruiz de la Prada: Handgefertigte Haarreifen exklusiv für yoox.com

Foto: yoox.com

Foto: yoox.com

Das Portal yoox.com ist seit dem Jahr 2000 ein wahres Paradies für alle Design-Fans, denn hier kommt man in den Genuss von wundervollen Produkten, die man sonst meist nur schwer auf anderem Weg erwerben kann. Dabei arbeitet das Portal eng mit renommierten Künstlern und Designern zusammen. Aktuell können sich Kunden zum Beispiel über eine exklusive Zusammenarbeit zwischen yoox.com und der exzentrischen Königin der spanischen Mode, Agatha Ruiz de la Prada, freuen.

Seit den 1980er Jahren ist die Designerin aus der spanischen Modewelt nicht mehr wegzudenken und schon längst sind ihre Kreationen international begehrt. So sind ihre Kollektionen unter anderem in ihren exklusiven Flagship-Stores in Madrid, Barcelona, Paris, New York und Porto erhältlich. Dank der Zusammenarbeit mit yoox.com wird der besondere Stil der Designerin nun auch die Netzgemeinde erreichen.

Ihr Stil lässt sich wohl am besten als exzentrische Eleganz bezeichnen, die gerne auch mal mit einem Augenzwinkern daherkommt. Für Das Portal hat Agatha Ruiz de la Prada insgesamt 33 exklusive Haarreifen entworfen, die genau ihren Stil widerspiegeln. Wer diese Stücke trägt, der setzt ein auffallendes Statement, denn die Haarreifen werden von Blumen, Herzen, Karten und sogar Cupcakes oder einem Spiegelei geziert. Sie wurden per Hand von erfahrenen Schneiderinnen im Atelier der Designerin in Madrid gefertigt. Wirklich gelungene Kreationen, die ab jetzt nur bei yoox.com zu haben sind!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar