Pirelli: Umfassende Erweiterung des Modebereichs!

Quelle: Pirelli

Quelle: Pirelli

Beim Wort Pirelli fallen den meisten sicherlich zunächst Reifen und natürlich der berühmte und exklusive Kalender des Hauses ein, der seit Jahrzehnten an Freunde und Geschäftspartner verschenkt wird. Wie die meisten anderen Traditionsunternehmen hat sich Pirelli im Laufe seiner inzwischen 140-jährigen Firmengeschichte natürlich auch immer wieder in anderen Bereichen versucht. So gab es bereits Skier, Bootsschuhe oder Segeljacken.

Nun geht das Haus jedoch in die Vollen und erweitert in diesem Jahr seinen Modebereich umfassend. PZero nennt sich die Marke, wie schon bei den vergangenen Veröffentlichungen. Freunde von luxuriöser und lässiger Mode kommen dabei voll auf ihre Kosten, denn zu haben sind ab diesem Sommer zum Beispiel T-Shirts, Sweatshirts und Schuhe wie Sneakers oder Gummistiefel von Pirelli.

Zudem gibt es unterschiedliche Regenjacken für Damen und Herren, die ziemlich stylish geraten sind. Dabei spielt natürlich auch die Kernkompetenz von Pirelli eine Rolle: Die Nähte der Jacken sind mit einer speziellen Kautschukbeschichtung versiegelt, so dass sie zu 100 Prozent wasserdicht sind. „I’m singing in the rain…“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar