Vogue Fashion’s Night Out 2012: Die Termine stehen fest!

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Seit ein paar Jahren ist die Vogue Fashion’s Night Out weltweit eines der Highlights für Mode- und Luxusbegeisterte. In etlichen Städten in der ganzen Welt haben an speziellen Abenden Luxusboutiquen und Department Stores bis Mitternacht geöffnet und locken die Kunden mit speziellen Aktionen und kleinen, aber feinen Events. So wird die Vogue Fashion’s Night Out auch im Jahr 2012 mit Spannung erwartet. Endlich stehen die Termine fest!

Wie auch im letzten Jahr wird nicht mehr nur Berlin die Modenacht in Deutschland beherbergen, sondern auch Düsseldorf. Die beiden Städte beweisen dabei ihr Gespür und ihre Begeisterung für Mode. Am 6. September wird Berlin die Vogue Fashion’s Night Out 2012 hierzulande eröffnen und am 7. September folgt Düsseldorf. Dabei wird der Hauptsponsor Mercedes-Benz natürlich wieder den beliebten Shuttle-Service zwischen den Hotspots anbieten.

Im letzten Jahr nahmen in Berlin und Düsseldorf insgesamt 200 Stores teil. Durch den Verkauf der limitierten Vogue Shopping Bag, die extra für diesen Abend designt wurde, kamen rund 40.000 Euro für einen guten Zweck zusammen. In diesem Jahr wird die Vogue Fashion‘ Night Out übrigens in ganzen 19 Ländern stattfinden, so viele wie noch nie zuvor. Mit dabei sind Metropolen wie London, Paris, New York, Sydney oder Shanghai. Zum ersten Mal wird zudem Amsterdam mit von der Partie sein, nachdem vor wenigen Wochen die „Vogue Niederlande“ an den Start ging. Man darf also auf den September gespannt sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar