11. Nacht der Tracht in München: Basler präsentiert exklusive Dirndl

Foto: PR

Foto: PR

Bereits zum elften Mal findet in München an diesem Wochenende die Nacht der Tracht statt. Dabei handelt es sich um DIE Warm-Up-Party vor dem Oktoberfest und ist Anlaufpunkt für etliche Promis. Die Veranstaltung im Löwenbräukeller ist eine Mischung aus exklusivem Münchner Lifestyle und zünftiger Oktoberfest-Atmosphäre.

Trachtengruppen treten genauso auf wie ein angesagter DJ um den rund 4.000 Gästen einzuheizen. Ein Highlight am Eröffnungsabend (4. Mai 2012) wird die edle Dirndl-Modenschau des Labels Basler sein. Basler-Designer Brian Rennie hat die erste Dirndl-Kollektion für das Haus entworfen und lässt diese von prominenten Gesichtern vorführen.

Über den Catwalk werden unter anderem Monica Ivancan, Marie Nasemann, Caroline Beil, Andrea Kempter, Giulia Siegel oder Eva Habermann schweben. Angekündigt haben sich generell für die Nacht der Tracht bekannte Namen wie Kai Pflaume oder Karen Webb. Es handelt sich um ein Lifestyle-Event wie es wohl nur München zu bieten hat!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar