Neu: Luxury First Magazin für iPad, iPhone und Android Smartphones

Luxury First Magazin auf dem iPad

Luxury First Magazin auf dem iPad

Wir freuen uns, eine neue Ausgabe des Luxury First Magazin zu präsentieren, die speziell für mobile Geräte und Tablets, wie das iPad bzw. Smartphones wie iPhone und Co. optimiert wurde. Gerade auf den hochauflösenden Retina-Displays von iPhone und iPad 3 kommen so die Fotos und Videos unseres Magazins noch besser zur Geltung.
Auch die Bedienung hat uns begeistert, denn nun ist das Lesegefühl noch hochwertiger und näher an der Handhabung eines Print-Magazins.
Ermöglicht wird dieser Service über die Google Currents Technologie für iPad, iPhone und Android-Geräte. Probieren Sie es doch einfach aus.
Laden Sie hier kostenlos das Luxury First Magazin bei Google Currents.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar