Cartier: Geschenkideen zum Muttertag

© Cartier

© Cartier

Am 13. Mai ist wieder einmal Muttertag. Eigentlich sollten wir unseren Müttern ja das ganze Jahr über Freude machen, jedoch nehmen sich die meisten diesen Tag zum Anlass um Mama extra zu verwöhnen. Wer nach einem luxuriösen Geschenk sucht, der ist sicherlich bei Cartier an der richtigen Adresse. Auch in diesem Jahr präsentiert der Juwelier einige wunderschöne Ideen zum Muttertag.

© Cartier

© Cartier

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kette mit einem Herz-Anhänger samt Diamanten? Direkter kann man seiner Mutter kaum sagen, dass man sie liebt. Eine gute Wahl ist in jedem Jahr auch immer wieder der Trinity Ring, ein echter Klassiker von Cartier. Diese gibt es pur oder mit Diamanten besetzt.

© Cartier

© Cartier

Es muss aber natürlich auch nicht immer nur Schmuck sein. Für stylishe Mütter greift man am besten zu modischen Accessoires vom Allerfeinsten. Cartier hat hier zum Beispiel seine Marcello Tasche im Angebot oder eine schöne Auswahl von Halstüchern. Der nahende Sommer macht auch eine Sonnenbrille zu einem sinnvollen Geschenk. Cartier bietet diese unter anderem in angesagter Hornoptik. Wer seiner Mutter lieber ein Parfum schenken will, greift zum Duft Cartier de Lune. Na, etwas für eure Mama dabei?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar