Die Geissens verkaufen Luxus-Yacht

An ihnen scheiden sich die Geister: Sicherlich die Geissens gehören zu den deutschen Millionären, jedoch gibt es auch immer wieder andere Leute aus der High Society, die vor allem darüber die Nase rümpfen, dass sie ihren Lebensstil in einer Reality-Show zur Schau stellen. Ob man die Familie nun gut findet oder nicht, die Serie scheint in Deutschland auf jeden Fall einige zu interessieren.

So sorgt momentan auch wieder die aktuellste Meldung für Gerede: Die Geissens verkaufen ihre Luxus-Yacht. Mit ihr schipperte die Familie bisher auch stolz vor der Kamera hin und her, doch damit soll nun Schluss sein. Schon heißt es, dass sie Geldsorgen hätten. Dem ist jedoch wohl nicht so, wie der Herr der Familie in einem Interview verriet.

Man wolle sich aktuell nur von überflüssigem Luxus trennen. Die Geissens wollen sicher stellen, dass ihr aktuelles Vermögen auch bis zu ihrem Lebensende reicht und da müsse man eben so früh wie möglich mit einigen Vorsichtsmaßnahmen beginnen. Die 23,5 Meter lange Yacht kostet 1,6 Millionen Euro und ihr Verkauf sollte auf jeden Fall wieder einiges an Kapital in die Kasse der Millionäre spülen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar