Armani Jeans: Weltweit größter Store in London

Auch die Jeans auch dem Hause Armani sind mittlerweile zu echten modischen Must-Haves geworden. Spätestens seit die Sängerin Rihanna für Armani Jeans modelt, sind die trendigen Hosen in der Gunst vieler noch einmal gestiegen. Wer sich in London auf einen ausgedehnten Shopping-Trip begibt, der sollte sich daher auf keinen Fall den neuen Armani Jeans Store entgehen lassen.

Dieser hat vor wenigen Tagen seine Pforten im Einkaufszentrum Westfield Stratford City geöffnet. Auf einer Fläche von 350 Quadratmetern kann man nicht nur die Jeans und Shirst von Armani erwerben, sondern natürlich auch Kleider, Röcke oder Jacken. Accessoires wie Uhren oder exklusive Brillen runden das Angebot ab.

Es handelt sich bei dem Armani Jeans Store in London übrigens um den größten seiner Art weltweit. Das Design besticht durch Elemente wie eine Decke aus Metall, weite Glasfassaden und einen riesigen LED-Screen. Also, London hat ein neues Shopping-Highlight!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar