Luxury Shopping Night auf dem Kurfürstendamm in Berlin

cc by wikimedia/ Aazarus

cc by wikimedia/ Aazarus

Alle Berliner, die heute Abend noch nichts vorhaben und die in Sachen Luxusshopping nie genug haben, könnten sich höchstwahrscheinlich für die Luxury Shopping Night interessieren, die heute den Kurfürstendamm beherrschen wird.

Die große Luxury Shopping Night auf dem Kudamm findet zum ersten Mal statt und wird sicherlich nicht die letzte sein. Boutiquen wie Porsche Design, Yves Saint Laurent, Rolex oder Gucci haben heute bis Mitternacht geöffnet und sorgen natürlich auch für das passende glamouröse Rahmenprogramm.

Ab 19 Uhr geht die Luxury Shopping Night los. 19 Boutiquen zwischen dem Olivaer Platz und der Meinekestraße nehmen Teil. Der MCM Store reicht zum langen Shopping zum Beispiel Sushi und sorgt auch für die passende Musik und ein asiatisches Ambiente. Ein Augenmerk sollte man auch auf die mongolische Trachtengruppe legen, die von einer Boutique zur nächsten ziehen wird. Hier sind alle teilnehmenden Stores samt Adressen aufgeführt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar