RenéSim: Onlineshop für ganz persönliche Schmuckstücke

cc by fotopedia/ Tambako the Jaguar

cc by fotopedia/ Tambako the Jaguar

So manch einem Schmuckkenner wird der Name René Sim sicherlich ein Funkeln in die Augen zaubern. Nicht nur, dass es sich dabei um den ersten Online-Juwelier seiner Art handelt, sondern dass der Name dieses Onlineshops auf den Designer und Künstler René Sim Lacaze zurückgeht, der den Art-Déco-Stil in Europa maßgeblich vorantrieb.

Im Jahr 2010 beschloss ein Enkel des Künstlers den ersten luxuriösen Online-Juwelier im Netz zu eröffnen und das mit Erfolg. Auf renesim.com kann sich jeder seine eigenen Schmuckstücke nach Wunsch zusammenstellen. Zudem findet man dort auch noch eigene Kollektionen von René Sim.

Alle Schmuckstücke werden aus 18-karätigem Gold, Palladium oder Platin angefertigt und auf Wunsch mit Diamanten oder mit Edelsteinen wie Smaragden oder Rubinen verziert. Ein echter Luxus, bei dem alleine schon das virtuelle Zusammenstellen und Probieren von verschiedenen Schmuckmöglichkeiten Spaß macht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar