Bianchi by Gucci – Stylisher war Radfahren noch nie

Quelle: gucci.com

Quelle: gucci.com

Wer sich auf einen dieser Drahtesel schwingt, der ist nicht nur mehr als stylish unterwegs, sondern sollte gut auf das Rad aufpassen, denn es ist Kultobjekt und Wertanlage in einem. Das Luxuslabel Gucci hat sich mit dem Traditions-Fahrrad-Hersteller Bianchi zusammengetan um zwei Radmodelle der Extraklasse zu kreieren.

Die Entwürfe stammen von Frida Giannini, der Kreativdirektorin von Gucci, und die vollendete Ausarbeitung von Bianchi. Beim ersten Modell von „Bianchi by Gucci“ handelt es sich um ein weißes Rennrad mit Stahlrahmen. Das typische Rennlenkrad wurde jedoch durch einen modernen Stangenlenker ersetzt.

Das zweite Fahrrad ist ein Off-Road-Modell mit einem mattschwarzen Rahmen aus Kohlefaser, Karbongabel und Scheibenbremsen. Natürlich findet man an beiden Rädern Details, die auf Gucci deutlich hinweisen. Wer noch stylisher unterwegs sein möchte, der kann von Gucci auch noch die passenden Accessoires wie einen wirklich gut aussehenden Fahrrad-Helm, eine Trinkflasche oder Rennhandschuhe erwerben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar