Luxusreisen – die schönsten Traumziele weltweit

Seychellen

Seychellen - flickr/Scarygami

Wenigstens im Urlaub einmal König sein, diesen Luxus sollte sich jeder gerne einmal leisten. Gernreisen.de bietet Luxusreisen zu supergünstigen Preisen an den Traumzielen dieser Erde. Dort, wo sonst die Creme de la Creme und die Promis urlauben, ist auch für Sie ein Hotelzimmer reserviert.

Dubai am Persischen Golf hat eine Fülle an Luxushotels zu bieten, die an Komfort der Extraklasse nichts zu wünschen übrig lassen. Wer glitzernde Shoppingmalls, saubere Strände und Meeresstrände mit Palmenflair gleich neben der Wüste liebt, der wird bei Ferien mit Gernreisen.de in Dubai seinen Traumurlaub erleben.

Gleich neben Dubai entfalten die Vereinigten Arabischen Emirate den Glanz von Tausendundeiner Nacht als Ferienparadies mit dem Flair des Außergewöhnlichen. Shoppen in glitzernden Edel-Einkaufsmeilen, Feilschen und Stöbern in Basaren steht ebenso auf dem Programm wie Schlemmen in Gourmettempeln und Baden im sonnenwarmen Ozean.

Mauritius, die Perle unter den Inseln im Indischen Ozean, lockt mit glasklarem smaragdgrünem Wasser und endlosen langen weißen Traumstränden. Hier ist alles ein bisschen französisch angehaucht, denn Mauritius ist bis heute ein Übersee-Département von Frankreich. Kein Wunder, wenn sich unter die Badenden am smaragdgrünen Meer der eine oder andere französische Filmstar findet.

Die Seychellen gehören mit Abstand zu den exotischsten und romantischsten Inseln für einen Badeurlaub mit dem Gefühl der absoluten Freiheit, aber auf gehobenem Niveau und mit allem Komfort. Einfach unter einer Kokospalme abhängen, einen kühlen Drink genießen und sich ganz frei und losgelöst vom Alltagsstress fühlen.

Nicht weniger populär bei Fernreisenden mit Liebe zum Luxus sind die Malediven. Die als Taucherparadies bekannte Inselgruppe lockt mit völlig von der Außenwelt abgeschotteten Ferienresorts, wo die Freunde von Luxus und Badeurlaub der höchsten Kategorie ganz unter sich sind.

Indonesien ist nach wie vor ein Geheimtipp unter den Top Zielen bei weltweiten Luxusreisen. Vor allem die Insel Bali ist ein Märchen in exotischen Farben, Düften und Tönen, dazu ein Strand wie aus einem Bilderbuch. Indonesien bietet neben Badeurlaub auch jede Menge Kultur mit exotischem Zauber.

Mexiko hat Chili im Blut und bietet auf einer Luxusreise mehr als Tapas und Tequila. Die Traumstrände auf der Halbinsel Yucatan sind Legende und Acapulco zählt zu den luxuriösesten Badeorten auf dem amerikanischen Kontinent überhaupt. Hier geben sich Stars und Sternchen in Luxushotels die Klinke in die Hand.

Auch in Europa bietet Gernreisen.de Traumziele, die für einen Luxusurlaub wie geschaffen sind. Portugal hat mit der wunderschönen Algarve eine Ferienregion, die es in Punkto landschaftlicher Schönheit und Lebensart mit den tollsten Stränden in aller Welt aufnehmen kann. Spanien und Griechenland locken ebenfalls mit Sonne satt und Traumstränden.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Luxusreisen – die schönsten Traumziele weltweit”
  1. MarcL sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe von einer Woche einen Luxusurlaub geschenkt bekommen und zwar von einer ganz bestimmten Seite. Nun ist mein Anliegen, kann jemand eine Empfehlung aussprechen, welches Hotel bzw. welche, der unzähligen Luxusreisen ich wohl auswählen sollte?
    Das ist normalerweise nicht meine Preiskategorie und ich würde mich über eine Hilfestellung wirklich sehr freuen.

    Ich danke Euch und freue mich auf Eure Antworten.

    Viele Grüße,
    Marc

Hinterlasse einen Kommentar