Jennifer Aniston: Neues Luxusanwesen in Bel Air

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George

Seit längerem heißt es, dass Hollywood-Star Jennifer Aniston zusammen mit ihrem Freund Justin Theroux auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause ist. Erst vor kurzem trennte sich die Schauspielerin von ihrem Haus in Beverly Hills und kaufte dafür zwei Apartments in New York. Dies ist aber offenbar noch nicht alles, denn seit kurzem soll ihr angeblich auch ein extrem luxuriöses Anwesen in Bel Air gehören.

Ganze 800 Quadratmeter beträgt alleine die Wohnfläche der Villa, die sich auf einem rund ein Hektar großen Grundstück befindet. Dort gibt es nicht nur die übliche Poollandschaft und einen wunderschönen Garten, sondern auch Extras wie einen eigenen Weinberg.

Vier Schlafzimmer und sechs Bäder sollten doch für Jennifer und Justin reichen… Von fast allen Räumen genießt man einen spektakulären Blick auf die Stadt und das Meer. Rund 21. Millionen Dollar gab Jennifer Aniston für das Anwesen aus, das sogar von einigen betuchten Nachbarn als sehr luxuriös und weit über Standard bezeichnet wird. Na, so lässt sich’s doch leben!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar