Restaurant Vendôme im Grandhotel Schloss Bensberg

Alleine schon bei dem Namen Vendôme geraten einige Feinschmecker und Kenner in Deutschland in Verzückung. Das Restaurant im Grandhotel Schloss Bensberg gehört zu den kulinarisch besten Adressen der Republik. Seit einigen Jahren steht Joachim Wissler der Küche des Gourmettempels vor.

Das Vendôme verfügt über drei Michelin-Sterne, 19,5 Punkte im Gault Millau und 5 F des Magazins „Feinschmecker“. Besser können die Voraussetzungen für eine Genussreise der besonderen Art kaum sein! Und genau dies, nicht mehr und nicht weniger, erwartet hier die geneigten Gäste.

Experten bescheinigen Wissler immer wieder einer der weltoffensten und kreativsten deutschen Köche zu sein, was man alleine schon an seiner Vorliebe für besondere Gewürze und Gewürzkombinationen sieht.

Gäste haben bei einem Besuch die Wahl zwischen einem Service à la carte oder aber zwischen verschiedenen Menüs. Für so manch einen ist das Highlight auch der Gourmet-Lunch mit vier Gängen, einem Champagner-Aperitif und Kaffee. Die Wahl zwischen den über 900 Weinen, die im Keller des Vendôme lagern, dürfte ebenfalls keine leichte Entscheidung sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar