Strava
Feinschmecker

Anna Netrebko plant eigenes Restaurant

Anna Netrebko by wikimedia NBS - Anna Netrebko plant eigenes Restaurant

cc by wikimedia/ NBS

Für Künstler gibt es wohl prinzipiell keinen schöneren Status, wenn man soweit gekommen ist, dass man sich aussuchen kann, was man macht. So ergeht es sicherlich auch Opernstar Anna Netrebko. Die russische Sopranistin sagt in einem Interview mit dem „Stern“, dass sie ihre Paraderollen nicht mehr spielen wolle, stattdessen zieht es sie in Richtung Kulinarik.

„La Traviata“ sei mehr als schöne Musik, nur könne sie es langsam nicht mehr hören. Sie könne nicht ihr ganzes Leben lang die selben Rollen spielen. Seit längerem fühle sie sich daher ein wenig festgetreten und suche nach neuen Möglichkeiten.

So möchte sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Bariton Erwin Schrott ein Restaurant eröffnen. Es soll etwas Modernes und sehr Interessantes werden. Aktuell würden die beiden dafür viel in Sternerestaurants unterwegs sein um verschiedene Angebote und Möglichkeiten zu sondieren. Ach, was für eine herrliche Form von Recherche! ;-) Auf das Restaurant der beiden Opern-Stars kann man wohl mehr als gespannt sein.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Miriam 15. August 2011 um 10:22

    Weiss man denn schon, in welcher Stadt das Restaurant eröffnen soll?

  • Antworten Sarah 15. August 2011 um 10:24

    Keine Ahnung, hoffentlich in Köln ;-)

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.