Strava
Fashion

Christian Dior: Mila Kunis Gesicht der neuen Taschen-Kollektion

Der Film „Black Swan“ hat nicht nur die Karriere von Natalie Portman beflügelt, sondern auch die von Mila Kunis. Portman ist bereits seit einiger Zeit das Gesicht des Parfums „Miss Dior Cherie“. Nun kann sich auch Mila Kunis über einen Auftrag aus dem Hause Christian Dior freuen. Die schöne Schauspielerin wirbt ab jetzt für die Taschen des Hauses.

Kunis trug seit einiger Zeit vor allem Dior und betonte dies auch immer wieder der Presse gegenüber. Offenbar kam dies bei Dior gut an… Die Schauspielerin präsentiert die Handtaschen-Kollektion „Miss Dior“ für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2012.

cb no thumbnail - Christian Dior: Mila Kunis Gesicht der neuen Taschen-Kollektion

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den Augen des Modehauses spiegelt Mila eine moderne Frau wieder. Zudem passe sie ideal zur raffinierten, eleganten und femininen Mode von Dior. Bisher zeigt man sich von der Zusammenarbeit begeistert und so wird der junge Hollywood-Star wohl Dior noch länger erhalten bleiben.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Erik 12. Januar 2012 um 10:57

    Sehr Nice wirklich.

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.